Besetzung

Brigit Hefel | Tanz
Brigit Hefel genoss eine klassische Ballettausbildung in Zürich und Berlin sowie das Studium in Musik- und Bewegungspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste.

 

Parallel dazu wuchs ihre Passion zum Flamenco mit dem sie sich seit Beginn ihrer Tanzausbildung intensiv auseinandersetzte. Bei grossen tänzerischen Persönlichkeiten der Flamencoszene vertiefte sie in zahlreichen Weiterbildungen in Sevilla, Madrid, Frankreich und Zürich ihr Können.

 

Brigit verfügt über eine langjährige Erfahrung als Tanz- und Musikpädagogin für Kinder und Erwachsene. Seit 2006 unterrichtet sie Flamenco in Zürich. Brigit lebt in Zürich.



Maria Vitulano | Tanz
Maria Vitulano entwickelte bereits als junges Mädchen eine grosse Leidenschaft für Tanz und fand im temperamentvollen Flamenco ihre künstlerische Erfüllung.

 

Durch stete Weiterbildung bei namhaften Tänzerinnen und Tänzer der Flamencoszene beherrscht Maria ein breites Repertoire der unterschiedlichen Flamencostile. Dieses reicht von den Sevillanas über die Soleares bis hin zur Bulerias, welche sie auch in verschiedenen Formationen bei privaten und öffentlichen Anlässen schweizweit aufführt.

 

Maria lebt und unterrichtet in Rapperswil-Jona.



Margret Spaar | Gesang


Während ihrer breit gefassten Ausbildung zur Tanzpädagogin stiess Margret auf den Flamenco, der sie mit seiner Verbindung von Musik, Tanz und Gesang fasziniert.

 

Nach vielen Jahren Tanzerfahrung widmet sie sich heute vor allem dem Flamenco-Gesang.

Margret lebt in Winterthur. www.flamenco-margret.ch



Remo Walder | Gitarre

 

Unterwegs, auf flimmernden Wegen, dort wo die lichtdurchflutete Erde und der erdene Himmel sich berühren, zwischen Oliven und Wein, dort machte er sich auf… zum Flamenco.

 

Es liegt schon Jahre zurück. Flamenco wurde zu seinem treuen Gefährten, die Flamencogitarre seine Passion.

 

In unseren Kursen, Workshops und Auftritten spielt Remo die Gitarre, und lässt sie leben.