Tanz- & Bewegungsstudio "aire flamenco"

Am 20. Juni 2020 habe ich dank Familie & Freunden das Tanz- und Bewegungsstudio "aire flamenco" auf dem Zeughausareal Rapperswil-Jona eröffnet. Flamenco ist für mich "vivir", die Art zu Leben. Flamenco ist Lebensfreude. Flamenco ist sich immer wieder neu Erfinden. Flamenco inspiriert mein Leben. Auch dieses Studio soll Ort der Inspiration für den Flamenco und andere Tanz- und Bewegungsformen sein. Das "aire flamenco" ruft nach Vielfältigkeit und ich bin erfreut, dass kaum eröffnet, diese Vielseitigkeit schon zu leben beginnt. 


Lass dich auch inspirieren und melde dich beim einen oder anderen Kurs an!

Herzlich willkommen im "aire flamenco".  Abrazo Maria

 

PS:  Falls du auch eine Tanz- & Bewegungsform hast und einen inspirierenden Raum für regelmässige Kurse oder Workshops suchst, dann freue ich mich auf deinen Anruf. 079 501 81 94  



Stundenplan


Montag

12.00 – 13.o0  |  60 Min  |  Lunch Yoga mit Nina (ab September)  > mehr dazu



Dienstag

09.00 - 10.00  |  Flamenco Einsteiger mit Maria (ab September)   > mehr dazu

10.00 - 11.30 |  Flamenco Mittelstufe mit Maria (ab September)   > mehr dazu

 

18.00 – 19.o0  | AfroHouse  mit Mary (ab 25. August) > mehr dazu

19.30 – 21.00  |  Flamenco Anfänger mit Maria  > mehr dazu

20.30 – 21.30  |  Flamenco Einsteiger mit Maria   > mehr dazu



Mittwoch

08.30 – 9.30  |  Hatha Yoga Flow mit Nina (ab September) > mehr dazu



Donnerstag

17.00 – 18.00  |  Kinderflamenco mit Maria (ab 19. Oktober)  > mehr dazu

18.30 – 20.00  |  Flamenco Fortgeschritten  mit Maria > mehr dazu

20.00 – 21.30  |  Flamenco Anfänger-Mittelstufe mit Maria  > mehr dazu



Freitag

08.45 – 09.45 |  Flamenco 60+ mit Maria (ab September)  > mehr dazu

09.00 – 11.00 |  Flamenco Vormittagsrunde mit Maria  > mehr dazu



Samstag

09.00 – 09.50  |  Kindertanz 2. Kindergarten und 1. Klasse  mit Lisa  > mehr dazu

10.00 – 11.00  |  Kindertanz 2. und 3. Klasse  mit Lisa  > mehr dazu